Corona-Kompensation - X-Fit Fitnessstudios

Corona-Kompensation

Liebe XPack-Mitglieder,

leider müssen auch wir derzeit unsere Studios aufgrund von Corona voraussichtlich bis Ende November geschlossen lassen.

Auch dieses Mal sind wir auf Eure Solidarität angewiesen und ziehen die Beiträge weiterhin ein. Nur so ist es uns möglich Arbeitsplätze zu erhalten und Mietkosten zu decken.

Selbstverständlich soll euch durch den 2. Lockdown kein Nachteil entstehen. Daher bieten wir euch verschiedene Kompensationsmöglichkeiten an. Gebt uns einfach Bescheid, welche Kompensation ihr haben wollt und wir werden das entsprechend für euch umsetzen.

Wir danken Euch im Vorfeld für eure Unterstützung und Loyalität.

Eurer X-Team.

#stayTogether

    HerrFrau

    Optionen
    A. Du bekommst die trainingsfreie Zeit (1 Monat) kostenlos ans Ende deiner Vertragslaufzeit gutgeschriebenB. Ab Wiedereröffnung darfst Du einen Freund/in mitbringen. Dein/e Freund/in trainiert kostenlos 2 Monate im Premium Tarif!C. Upgrade in einen höherwertigen Tarif im Wert der bezahlten Beiträge, während der SchließungD. Keine Kompensation. Damit hilfst du unseren Fortbestand zu sichern.

    Standortauswahl

    Hiermit versichere ich die Beiträge bei meiner Bank einzulösen bzw. eingelöst zu haben und diese auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht zu widerrufen..*

    X