FAQ - X-Fit Fitnessstudios

Was geschieht nun mit meinen Beiträgen?

Deine geleisteten Zahlungen werden als Trainingsguthaben am Anschluss an deine aktuelle Laufzeit hinzugefügt. Ganz von alleine und ohne dein Zutun.

Kann ich meine Mitgliedschaft während der Schließung pausieren?

Na klar, solltest du selbst in einen finanziellen Engpass geraten, kannst du natürlich deine Mitgliedschaft für den Zeitraum der Schließung stilllegen. Wende dich hierfür bitte an dein Studio!

Noch Fragen? Wir sind weiterhin telefonisch oder per Email für dich erreichbar:

Rosenheim – 08031/3523731 oder an: vanessa@x-fit.de

Burgkirchen – vanessa@x-fit.de

Miesbach – 08025/9279765 oder an: klara@x-fit.de

Prien am Chiemsee – 08051/6638817 oder an: prien@x-fit.de

Trostberg – 08621/9919734 oder an: prien@x-fit.de

X