rita-x-fit-prien

Experience:30 Jahre

Rita

Club-Leitung, Fitness Trainer

Biography:

Seit meinem 20. Lebensjahr betreibe ich Fitnesssport und entwickelte in kürzester Zeit eine große Leidenschaft zum Bodybuilding!

Ende der 80ziger Jahre besuchte ich dann meine erste Meisterschaft und wurde gleich als Vize-Saarlandmeisterin gekürt.

Anfang der 90ziger Jahre habe ich meine Leidenschaft dann zum Beruf gemacht – was auch die Mitglieder spüren. Bis 2010 arbeitete ich als Trainerin nebenberuflich in einem Fitness-Club im Saarland.

Seit Februar 2014 bin ich im X-Fit Prien und begleite die Mitglieder mit viel Herz und einem breiten Fachwissen bis zum gewünschten Erfolg, sei es durch Training, Ernährung oder Motivation.

Es macht mir großen Spaß, die Mitglieder seit nunmehr fst 30 Jahren beim Erreichen ihres Zieles zu unterstützen und ihnen Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Qualifikationen:

Fitnesstrainer B-Lizenz

Gesundheits- und Ernährungsberater

PowerPlate Instructor

Yoga- und Pilates Lehrer

Entspannungstrainer

Rückenschule

Nordic Walking

Instructor für Aerobic, Step, Pump, Bodyforming usw.

Medizinische Kosmetik, Bereich Umfangreduzierung, Cellulite

Wellness- und Regenerationsmassagen

Skills:

Body Building
100%
Ernährungsberatung
96%
Yoga und Pilates
92%
X